11. Straßenfest auf der Wildstraße

Das Johanniter-Stift und der Bürgerverein Neudorf veranstalteten am 26. August 2017 zum 11. mal das Straßenfest auf der Wildstraße. Das Straßenfest bot wieder viele Attraktionen und es kamen bei herrlichem Wetter zahlreiche Besucher.
Nebem einem Tröedelmarkt gab es jede Menge Musik mit DJ Marc und der Liveband Blind Date. Die besondere Attraktion bei den vielen Kindern war jedoch der Zauberer. Er zeigte seine verblüffenden Tricks und sorgte für großes Staunen.

Zur Freude von Alt und Jung stattete auch MSV-Maskottchen Enatz dem Straßenfest einen Besuch ab.

Aber auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Das Johanniter-Stift stellte ein umfangreiches kuninarisches Angebot zur Verfügung. Und auch der Getränkestand des Bürgervereins Neudorf war gut besucht.

Bild Bild Bild Bild

Weitere Bilder finden Sie in der Bildergalerie.